Heute fand ich den folgenden Beitrag von David und finde ihn so ermutigend, dass ich auch hier darauf hinweisen möchte.

Danke David für deinen Mut und deinen Einsatz für Gottes Reich!

„Einige wissen, dass ich regelmäßig hier in Hamburg bei Einsätzen auf Esoterikmessen dabei bin. Zweimal im Jahr finden hier in Hamburg solche Messen statt, auf denen Christen aus ganz unterschiedlichen Hintergründen den Besuchern ganz praktisch die Liebe Jesu zeigen wollen: Wir bieten Gebet an: persönliches, prophetisches oder Heilungs-Gebet. Zusätzlich bieten wir einmal am Tag einen Vortrag über den Dienst von Jesus an.

Viele Menschen, die geistlich auf der Suche sind, besuchen die Messe, um dort Impulse für ihre spirituelle Reise zu finden. Von Nahrungsergänzungsmitteln, Kleidung, Edelsteinen über Matratzen, Klangschalen bis hin zu Kartenlegern, Wahrsagern und Geistheilern findet man alles, was man sich in diesem Spektrum vorstellen kann. Wir als Christen sind auch da, um suchenden Menschen Jesus nahe zu bringen.“

Weiter geht es hier…

Advertisements