So schöne „Geschichte“ – mehr als nur Geschichte – toll, was Gott so ins Leben schreibt…

familie meissner

Leider melde ich mich erst jetzt mit mehr Neuigkeiten zum Women’s Day. Ich habe den Blogeintrag immer weiter hinausgeschoben in der Hoffnung, euch auch ein paar Bilder präsentieren zu können, aber das geht leider immer noch nicht. Das einzige was ich euch bieten kann ist ein Bild unseres Flyers *hahahah* aber da dieser außerordentlich gut gelungen ist, zeige ich ihn mit Stolz. Meine Nachbarin hat ihn gemacht. Sehr sehr cool.

20141219-194946.jpg

20141219-195003.jpg

So hier nun aber auch noch der Beitrag, den ich bereits nach dem Event aufgeschrieben habe, als alles noch ganz frisch war…

Heute hatten wir unsern Claystreet women’s day. Ich hatte ja bereits ein wenig davon berichtet. Die ganze Vorbereitungszeit konnten wir nur staunen, wie Gott Dinge zusammenführt. Ich habe noch nie erlebt, wie ein Event in dieser Größe und innerhalb von drei Wochen so stressfrei entstanden ist. Nachdem wir Friseur, Fotograf, den Veranstaltungsort und bereits ein paar weitere Helfer…

Ursprünglichen Post anzeigen 587 weitere Wörter

