amen.deEin Monat amen.de… – ein Monat, der vielleicht ein Stück Geschichte geschrieben hat.

Auf jeden Fall aber viele Geschichten von hunderten Menschen.

Über 35.000 Gebete zum Himmel gesandt, fast 8.000 Mal Menschen persönlich ermutigt, fast 2.000 Rückmeldungen von Menschen, die ihre Sorgen bei amen.de abgegeben haben.

Solche wie diese:

Danke an alle die für mich gebetet haben! Eure Gebete undeure lieben Worte haben mein Herz berührt.
Lena

Danke für eure Gebete und Ermutigungen. Das gibt mir Kraft und motiviert mich, auch weiterhin für meinen Bruder zu beten. Ich möchte dran bleiben…
Tobias

Gott hat Großes getan! Meine Bekannte ist vollkommen geheilt, sie wird heute aus der Klinik entlassen. Die Ärzte sagen, es ist ein Wunder! Keiner hatte gedacht, dass sie jemals wieder ganz gesund werden würde. Ich bin überglücklich, dass jeder sehen kann, dass Gott auch noch heute Wunder tut! Danke für euer Mitbeten!
Moni

Vielen, vielen Dank an alle, die für mich gebetet haben! Das Coole ist: In der Schule gehts mir seitdem wieder viel besser.
Mit so einer krassen Veränderung hab ich nicht gerechnet.
Johanna

Ich danke Euch von ganzem Herzen – habe gerade erfahren, dass meine Tochter ein Friedensangebot an meine Schwiegertochter geschickt hat.
Das bedeutet sehr viel. Endlich bewegt sich was.
Carola

Danke für jedes Gebet, jedes Einzelne macht mir den Tag erträglicher!
Anuschja

Mehr „Geschichten“ und Rückmeldungen gefällig? Hier kannst du weiterlesen…

